Angebote

Neben meiner Tätigkeit als Social Media Managerin in der Katholischen Aktion OÖ und der Katholischen Kirche in OÖ [Kirche 2.0] bin ich fallweise auch freiberuflich tätig.

Ich bin Expertin für das Thema Social Media im Non-Profit-Bereich und in der Kirche. Reichlich Erfahrung bringe ich auch mit aus dem Kulturbereich und bei feministischen Themen. Ich leite Seminare und Workshops, halte Vorträge, moderiere Veranstaltungen, organisiere Barcamps und berate bei Projektentwicklung. Meine Haltung in der Arbeit mit Gruppen prägt die Themenzentrierte Interaktion, ein Konzept aus der humanistischen Psychologie.

Einen Einblick in meine bisherige und aktuelle Tätigkeit bietet diese Terminübersicht oder auch meine Workshop- und Vortragsunteralgen, die sich hier, hier und hier auf Slideshare finden. Auf Xing gibt es mich auch.

Machen wir was miteinander? Gerne!

Hier gibt es das Kontaktformular fürs Email, aber in der rechten Spalte sind sowieso alle möglichen kommunikativen Channels aufgelistet, über die ich zu erreichen bin.