Über dieses Blog

Hier schreibe ich über Themen, die für mich von Bedeutung sind: Politix, Social Media, Theologie, Feminismus, Bildung, Kultur, Medien, ... - also ein typisches privates Blog mit allem, was das bunte Leben so hergibt und was es wert ist, festgehalten zu werden. Ich habe kein wirkliches fixes Leitthema, vermutlich einfach deswegen, weil mich einfach zu viele Dinge interessieren. Wenn du aber zur Tagcloud runtersrcollst, gibts dort zumindest ansatzweise einen Eindruck meiner thematischen Favouriten.

Natürlich ist das, was ich hier im Blog schreibe, meine persönliche Meinung und muss nicht ident sein mit der Position meines Arbeitgebers oder eines Auftragsgebers. Wie das halt so ist in Blogs ;-)

Zum Thema Kirche und Social Media fällt mir natürlich viel, viel mehr ein als Du hier findest. Darüber schreibe ich auf http://kirche20.at. Also vielleicht mal rüberschauen!

Mein erstes Blog findet sich als Archiv hier.

Foto: rcade